Header Club Beispiel Kurhaus

Lions Logo

Lions Club Reutlingen

Herzlich willkommen

 

Herzlich willkommen

auf den Internetseiten des Lions Clubs Reutlingen.​​​​​​​ Getreu dem Motto von Lions Clubs International „We Serve“ engagieren wir uns für gemeinnützige, kulturelle und soziale Zwecke und Einrichtungen sowie für die Belange der Jugend vornehmlich in Reutlingen. Für freuen uns, dass Sie uns kennenlernen möchten...

Asset-Herausgeber

Go-out-Lions Stipendium Sommersemester 2022

Go-out-Lions Stipendium Sommersemester 2022

Reutlingen, 21. Februar 2022

v.l.: Lions Präsident Jérôme Vidal, Stipendiat Kilian Heißel, Prof. Dr. Hendrik Brumme, Präsident der Hochschule Reutlingen, Prof. Baldur Veit, Leiter Internationales an der Hochschule (Quelle: Hochschule Reutlingen)

Herrn Kilian Heißel, Student im Masterstudiengang Maschinenbau an der Hochschule, erhält das mit 2.000 € dotierte Go-out-Lions Stipendium für das kommende Sommersemester. Dieses Semester wird Herr Heißel an der Kettering University in Flint, Michigan, USA, einer langjährigen Partnerhochschule der Hochschule Reutlingen, verbringen und das Stipendium für diesen Aufenthalt nutzen.

Teaser Weiterführung Beispiel

Lions Logo
Lions Deutschland
Weiterlesen